Backpacking in Pakistan - unser eigenes Bucht

Inhaltsverzeichnis

Es überrascht uns nicht, dass Polizisten in Pakistan an jeder Ecke stehen. Aber wer hätte gedacht, dass sie ihre Kalaschnikows so lässig auf dem Rücken tragen, wie Lenny Kravitz seine Gitarre.
Mit „Backpacking in Pakistan“ ist erstmals ein Reisebuch über Pakistan auf dem deutschen Buchmarkt erschienen. Als Autoren des Buchs möchten wir damit eine Grundlage dafür legen, Pakistan als eigentlich „missverstandenes“ Land besser zu verstehen.

Backpacking in Pakistan Karte

Wir reisen einmal vom Norden in den Süden, vom Nanga Parbat nach Islamabad und bis an den südlichsten Zipfel Karatschi. Dabei lauschen wir, wie immer den Stimmen der Einheimischen und schreiben genau das in unsere Notizbücher, was später in unserem Buch landen wird: Geschichten aus dem Herzen des Landes, nämlich von den Menschen, die wir unterwegs treffen.

Beitrag teilen

Teilen