Zum Hauptinhalt

52 Feierabend-Eskapaden in Berlin

Lust mal was anderes zum Feierabend in Berlin zu machen? Mit unseren 52 Feierabend-Eskapaden in Berlin seid ihr bestens ausgerüstet. Jetzt kaufen!

Schlachtensee in Berlin

Dein Feierabend verdient mehr als Streaming & Kartoffelchips.

Eskapaden für die schönste Zeit des Tages: Feierabend in Berlin!

Vier abwechslungsreiche Kapitel decken allen Feierabend-Bedürfnisse ab und zeigen, wie einfach es ist, mehr als das Bekannte zu erleben. Ob Dampf ablassen, Plaudern & Genießen, den Horizont erweitern oder mal kurz abhauen – unter den 52 Freizeit-Ideen findet sich etwas für jede Lebenslage. Über sieben Brücken radeln, zum gemeinsames Späti-Hopping aufbrechen, Galerien am laufenden Band erkunden oder zu einer Pilgertour aufbrechen.

Alle Ziele sind unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder dem Rad erreichbar und vieles ist kostenfrei. So einfach geht richtig Abschalten & Erholen!

Ihr sucht nach neuen Ideen für den Feierabend in Berlin? In unserem neuen Buch findet ihr 52 Feierabend-Eskapaden für die Hauptstadt. Schwingt euch aufs Fahrrad, spielt Boule in Kreuzberg oder schaut euch doch mal Erkner an. Wetten, dass bei unseren Tipps viele neue Ideen dabei sind?

Was macht man eigentlich zum Feierabend in Berlin? Ganz einfach: mal was anderes. Wir haben uns für unser neues Buch auf die Suche nach 52 ganz besonderen Ideen für den Feierabend in Berlin gemacht.

Herausgekommen ist ein ganzes Buch! Dieses ist Anfang April im Dumont-Verlag erschienen und kann seitdem beim Buchhändler eures Vertrauens gekauft werden.Feierabend-Ideen für Berlin

Worum geht es in 52 Feierabend-Eskapaden in Berlin?

Um kreative Ideen für die schönste Zeit des Tages. Das Buch ist in vier Kapitel aufgeteilt und bietet euch so jede Menge Inspiration für:

– Dampf ablassen
– Plaudern & Genießen
– Horizont erweitern
– Abenteuer in Sicht

Kirschblüte in Berlin