Zum Hauptinhalt
Olympiastadion-Peking-Olympic-Green

China

China, ein Land der Gegensätze. Und ein Land, das man wohl nie komplett gesehen hat. Wir geben euch hier Reisetipps und Highlights für das gigantische Land.

China – ein Land der Superlative. Wir versuchen hier, euch aktuelle Reisetipps zu geben und vor allem einen Überblick über die Städte, Orte und Regionen, die ihr in China unbedingt gesehen haben solltet. Los geht’s mit Peking!

Heute ist Peking eine moderne Stadt. Aber was ist noch übrig vom alten Peking? Kann man die Bauten des alten Kaiserreiches noch heute besuchen und wenn ja, welche lohnen sich am meisten? Ob man nun mit dem 72-Stunden-Visum in Peking einreist oder gleich eine ganze Woche bleibt, es gibt einiges zu sehen in der chinesischen Hauptstadt. Hier kommen die besten Peking Sehenswürdigkeiten des alten Kaiserreichs.

Diese Länder könnten dich auch interessieren